>

Unsere Stellenausschreibungen

Das Engagement und das Know-how unserer Mitarbeiter sind die entscheidenden Faktoren für unseren Erfolg. Als Wissens- und Erfahrungsträger bringen Sie sich in die Projekte für unsere Kunden so ein, dass individuelle Lösungen zum gewünschten Ziel führen. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, deshalb engagieren wir uns für Sie.

Work-Life-Balance

Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig, denn wir möchten Sie langfristig für unser Unternehmen gewinnen. Wir finden Arbeitszeitmodelle, die zu Ihnen passen, damit Sie private und berufliche Interessen unter einen Hut bringen. Zusätzlicher Urlaub und unsere betriebliche Altersvorsorge sind weitere Zusatzleistungen, für die sich langjähriger Einsatz bei uns bezahlt macht.

Individuelle Förderung

Das Rüstzeug, das Sie brauchen, um erfolgreich bei uns spannende Aufgaben zu übernehmen, vermitteln wir Ihnen im Rahmen von beruflicher Weiterbildung, Schulungen und individueller Förderung. Egal in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden: Wir holen Sie dort ab und arbeiten mit Ihnen an interessanten Zukunftsperspektiven für Sie.

Unsere Teams

In unseren Projekten sind sehr unterschiedliche Talente gefragt. In unsere gemeinsame Arbeitswelt möchten wir Ihre Stärken so in unsere kleinen Teams einbringen, dass Sie sich wohlfühlen. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre ist - neben dem offen und freundlichen Miteinander, welches dazu beiträgt, dass Ideen Früchte tragen - ein Baustein zum Erfolg.

Ihr Engagement lohnt sich

Wir zahlen neben den Zuschlägen für Sonn,- Nacht- und Feiertagsarbeit auch Gratifikationen und bieten über zusätzliche Prämien und unsere Shopping Card die Möglichkeit, Extrawünsche zu realisieren.




Wir feiern – und Sie feiern mit

Wir finden öfter einen Grund zum Feiern: ob im Rahmen unserer Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern oder bei der Begrüßung neuer Mitarbeiter. Haben Sie privat etwas zu zelebrieren - z.B. Hochzeit oder Geburt - dann bedenken auch wir als Unternehmen das.



Berlin

Sie möchten unsere Büroorganisation übernehmen? Neben der engagierten Koordination von Terminen helfen Sie uns dabei, Statistiken und Reporte auf dem Laufenden zu halten. Gern können Sie im Rahmen dieser Teilzeitstelle Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten.

Das haben Sie:

  • Kaufmännische Berufserfahrung
  • PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Word und Excel)
  • Gute Auffassungsgabe
  • Aufgeschlossenheit und Engagement

Das erwartet Sie:

  • Ein nettes und familiäres Team
  • Ein Arbeitszeitmodell, dass zu Ihnen passt
  • Ein abwechslungsreiches Umfeld mit spannenden Aufgaben
  • Eine umfassende Einarbeitung in Systeme und Prozesse
  • Betriebliche Altersvorsorge

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich Online:
Per Post:
CALLWAYS Call Center GmbH
Frau Heidenreich
An der Wuhlheide 232b
12459 Berlin (Köpenick)
Oder Telefon:

Du telefonierst gern? Hast es aber satt, in großen, lauten und unpersönlichen Großraumbüros zu sitzen, in denen man nur eine Nummer ist? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Mission: Du bist die Visitenkarte für kleine und mittelständische Unternehmen aus Dienstleistung und Handel. Freundlich und kompetent begrüßt Du die Anrufer unserer Kunden, notierst Rückrufgesuche oder stellst Gespräche durch, vereinbarst Termine, nimmst Schadensmeldungen entgegen und erteilst Auskünfte.

Das bietest Du:

  • Du bist freundlich und kommunikationsstark
  • Du bist engagiert
  • Du beherrschst fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Du hast Spaß am Kundenkontakt und arbeitest selbständig und serviceorientiert
  • Du bist sicher im Umgang mit dem PC und E-Mail

Das erwartet Dich:

  • Ein nettes und familiäres Team
  • Ein Arbeitszeitmodell, das zu Dir passt – in Vollzeit oder Teilzeit
  • Quereinsteiger und Studenten sind herzlich willkommen
  • Ein abwechslungsreiches Umfeld mit spannenden Aufgaben
  • Eine umfassende Einarbeitung in Systeme und Prozesse
  • Betriebliche Altersvorsorge

Du fühlst dich angesprochen?

Dann bewirb dich jetzt online:
Per Post:
CALLWAYS Call Center GmbH
Frau Heidenreich
An der Wuhlheide 232b
12459 Berlin (Köpenick)
Oder Telefon:

Wir disponieren Gutachtereinsätze im Rahmen der Schadensabwicklung verschiedener Versicherungen und Sachverständigenorganisationen. Wir unterstützen unseren Kunden schnell und kompetent bei der Terminierung von Schadensbesichtigungen. Bei uns sind Sie wichtiger Teil eines Teams, das nach umfangreicher Einarbeitung abwechslungsreich Probleme löst.

Das bieten Sie:

  • Sie sind freundlich und kommunikationsstark
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben Spaß am Kundenkontakt, arbeiten selbständig und lösungsorientiert
  • Sie sind sicher im Umgang mit dem PC, Internet und E-Mail
  • Sie besitzen vielleicht sogar Erfahrungen aus dem KFZ-Gewerbe, der Versicherung oder Logistik

Das erwartet Sie:

  • Ein nettes und familiäres Team
  • Ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima
  • Ein Arbeitszeitmodell, das zu Ihnen passt – in Vollzeit oder Teilzeit
  • Ein innovatives Umfeld mit spannenden Herausforderungen
  • Eine umfassende Einarbeitung in Systeme und Prozesse
  • Betriebliche Altersvorsorge

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich online:
Per Post:
CALLWAYS Call Center GmbH
Frau Heidenreich
An der Wuhlheide 232b
12459 Berlin (Köpenick)
Oder Telefon:

Wir reagieren, wenn die Heizung nicht mehr funktioniert, wenn das Waschbecken verstopft ist oder der Mieter bei anderen Anliegen Unterstützung braucht. Im Team übernehmen Sie die Anrufannahme und die weitergehende Bearbeitung der Anliegen in den jeweiligen Kundensystemen. Je nach Ausgangslage verständigen Sie einen Techniker oder vereinbaren Termine zur Störungs- oder Schadensbeseitigung.

Das bieten Sie:

  • Sie sind freundlich und kommunikationsstark
  • Sie sind engagiert und helfen gern
  • Sie beherrschen fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Sie haben Spaß am Kundenkontakt und arbeiten serviceorientiert
  • Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und E-Mail

Das erwartet Sie:

  • Ein nettes und familiäres Team
  • Ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima
  • Ein Arbeitszeitmodell, das zu Ihnen passt – in Vollzeit oder Teilzeit
  • Quereinsteiger und Studenten sind herzlich willkommen
  • Eine umfassende Einarbeitung in Systeme und Prozesse
  • Betriebliche Altersvorsorge

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich Online:
Per Post:
CALLWAYS Call Center GmbH
Frau Heidenreich
An der Wuhlheide 232b
12459 Berlin (Köpenick)
Oder Telefon:

Hagenow

Für unseren Kunden aus der Energiebranche übernehmen wir den kompletten Kundenservice. Dieser umfasst die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Post oder Telefon. Sie kümmern sich u. a. um die Erfassung von Zählerständen, helfen Anrufern bei der Ummeldung ihres Stroms nach einem Umzug, klären Rückfragen zur Abrechnung und noch vieles mehr. Als Sachbearbeiter/-in nehmen Sie sich des Kundenproblems an und unterstützen bei der Lösungsfindung.

Das haben Sie:

  • Sie sind zuverlässig und lösungsorientiert
  • Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein energiewirtschaftliches Verständnis wäre von Vorteil

Das erwartet Sie:

  • Sie sind wichtiger Teil unseres kleinen Teams
  • Umfassende Einarbeitung in alle Prozesse
  • Langfristige Beschäftigung mit Altersvorsorge
  • Quereinsteiger sind herzlich willkommen

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich online:
Per Post:
CALLWAYS Call Center GmbH
Frau Paetow
Söringstraße 3
19230 Hagenow
Oder Telefon:

Stellen Sie sich vor, Sie erledigen Ihre Einkäufe: Haben Sie die Kühlanalagen und Kühltruhen in Kaufhäusern und Lebensmittelgeschäften vor Augen...? Wir helfen Firmen, deren Kühlanlagen defekt sind und organisieren zeitnahe Technikereinsätze. Doch nicht nur auf diesem Gebiet wird technische Hilfe benötigt, auch in der Versorgung von Wohnanlagen und bei der Anmietung von PKWs stehen wir unseren Anrufern – ggf. sogar mittels Fernzugriffs auf die Fahrzeuge – zur Seite. Das Aufgabenfeld ist vielschichtig, weswegen Sie umfangreich in die jeweiligen Projekte eingewiesen werden.

Das haben Sie:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie sind geübt im Umgang am PC und besitzen technisches Verständnis
  • Sie helfen gern, sind zuverlässig und arbeiten lösungsorientiert
  • Sie sind gut organisiert
  • Sie sprechen gutes Deutsch und vielleicht sogar gutes Englisch

Das erwartet Sie:

  • Eine spannende Aufgabe im technischen Bereich
  • Sie sind wichtiger Teil unsere kleinen Teams
  • Umfassende Einarbeitung in alle Prozesse
  • Langfristige Beschäftigung mit Altersvorsorge

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich online:
Per Post:
CALLWAYS Call Center GmbH
Frau Paetow
Söringstraße 3
19230 Hagenow
Oder Telefon:

Du telefonierst gern? Hast es aber satt, in großen, lauten und unpersönlichen Großraumbüros zu sitzen, in denen man nur eine Nummer ist? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Mission: Du bist die Visitenkarte für kleine und mittelständische Firmen aus Dienstleistung und Handel. Freundlich und kompetent begrüßt Du die Anrufer unserer Kunden, notierst Rückrufgesuche oder stellst Gespräche durch, vereinbarst Termine, nimmst Schadensmeldungen entgegen und erteilst Auskünfte.

Das bietest Du:

  • Du bist freundlich, kommunikationsstark und engagiert
  • Du beherrschst fließend Deutsch
  • Du hast Spaß am Kundenkontakt und arbeitest selbständig und serviceorientiert
  • Du bist sicher im Umgang mit dem PC, Internet und E-Mail

Das erwartet Dich:

  • Ein nettes und familiäres Team
  • Ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima
  • Ein Arbeitszeitmodell, das zu Dir passt – in Vollzeit oder Teilzeit
  • Quereinsteiger und Studenten sind herzlich willkommen
  • Ein abwechslungsreiches Umfeld mit spannenden Herausforderungen
  • Eine umfassende Einarbeitung in Systeme und Prozesse
  • Betriebliche Altersvorsorge

Du fühlst dich angesprochen?

Dann bewirb dich Online:
Per Post:
CALLWAYS Call Center GmbH
Frau Paetow
Söringstraße 3
19230 Hagenow
Oder Telefon:

Wir reagieren, wenn die Heizung nicht mehr funktioniert, wenn das Waschbecken verstopft ist oder der Mieter bei anderen Anliegen Unterstützung braucht: Im Team übernehmen Sie die Anrufannahme und die weitergehende Bearbeitung der Anliegen in den jeweiligen Kundensystemen. Je nach Ausgangslage verständigen Sie einen Techniker oder vereinbaren Termine zur Störungs- oder Schadensbeseitigung.

Das bieten Sie:

  • Sie sind freundlich und kommunikationsstark
  • Sie sind engagiert und helfen gern
  • Sie beherrschen fließend Deutsch
  • Sie haben Spaß am Kundenkontakt, arbeiten selbständig und serviceorientiert
  • Sie sind geübt im Umgang mit dem PC, mit E-Mail und im Internet

Das erwartet Sie:

  • Ein nettes und familiäres Team
  • Ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima
  • Ein Arbeitszeitmodell, das zu Ihnen passt – in Vollzeit oder Teilzeit
  • Quereinsteiger und Studenten sind herzlich willkommen
  • Eine umfassende Einarbeitung in Systeme und Prozesse
  • Betriebliche Altersvorsorge

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann bewirb dich Online:
Per Post:
CALLWAYS Call Center GmbH
Frau Paetow
Söringstraße 3
19230 Hagenow
Oder Telefon: